Übertrifft Ihre Erwartungen

Erhältlich bei SIX SIGMA TOOLS

KATALOG Vol. 21

Union Tool ist ein weltweit führender Hersteller von patentierten Schneidwerkzeugen für die anspruchsvollsten mechanischen Fräsanwendungen.

Unsere innovative Technologie hat uns ermöglicht, zum neuen Industriemaßstab zu werden. UNION TOOL Schaftfräser – UNIMAX SERIE – hat ein breites Programm mit einem Durchmesser von 0,060mm bis 20mm.
Da unsere Hartmetallfräser aus Wolframkarbid hergestellt werden, haben sich Leistung, Qualität und Programm besonders bei Durchmessern bis zu 12mm gut bewährt. Die UNIMAX-Serie zeichnet sich durch eine hohe Maßgenauigkeit aus, die aufgrund hauseigenen Produktionsmaschinen und Messgeräte erreicht wird. Die einzigartige Spannut-Geometrie, die durch unser selbst entwickeltes Schleifprogramm erreicht wird, und die verschiedenen, für unterschiedliche Materialien entwickelte Beschichtungen ermöglichen hohe Leistungen, wie z. B. das direkte Fräsen von Wolframkarbid, was bisher unmöglich war.

Die Fläche der Produktion wurde erweitert, um unsere Massenproduktionstechnologie weiter zu fördern und unsere Produktionskapazität wurde weiter erhöht. In der neuesten Fabrik, in der die Raum- und Öltemperatur kontinuierlich kontrolliert werden, streben wir eine noch höhere Genauigkeit und verbesserte Qualität an. Außerdem, können wir über unsere im Katalog aufgeführten Standardprodukte hinaus auch Sonderanfertigungen innert kürzeren Fristen herstellen, so dass wir schnell auf Kundenwünsche reagieren können.

Wir sind nicht auf den japanischen Markt beschränkt. Wir bauen unseren Vertrieb in Europa, Amerika, Großchina und anderen asiatischen Ländern aus und streben danach, in naher Zukunft noch globaler zu werden. Testen Sie unsere Unimax-Serie, die mit unserer zuverlässigen „Made in Japan“-Technologie entwickelt wurde.

UNSERE HIGHLIGHTS

UDC

  • Patentierte diamantbeschichtete Hartmetall-Schaftfräser für das direkte Fräsen von Hartmetall und Hochleistungskeramik
  • Eine breite Palette von Serien und Modellen ist verfügbar, um alle Endbenutzeranwendungen abzudecken
  • Unvergleichliche Effizienz und modernste Technologie

HardMax/HMG beschichtete Werkzeuge

  • Fräsen von gehärtetem Stahl bis zu 70HRC
  • Eine breite Modellenpalette für alle Endbenutzer-Anwendungen ist verfügbar
  • Der neue Maßstab in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis

CBN

  • Es kann eine spiegelglatte Oberfläche erzielt werden, so dass ein Polieren des fertigen Teils nicht mehr erforderlich ist
  • Eine breite Palette von Modellen ist verfügbar, um alle Endbenutzeranwendungen abzudecken
  • Ständige Entwicklung. Weitere Modelle werden demnächst verfügbar sein