Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Ihre Aufgaben

  • Gesamte Abfertigung von Kundenbestellungen
  • Administrative und organisatorische Aufgaben wie Stammdatenpflege,
    Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen,
    Terminüberwachung von Aufträgen etc.
  • Verantwortung für Bearbeitung der Lieferantenrechnungen
  • Organisation und Verpacken von Aufträgen, Mustern, Prospekten etc.
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter bei Kundenanfragen
  • Spezialaufgaben im Rahmen von neu definierten Projekten

Ihr Profil

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im administrativen und organisatorischen Arbeiten mit. Sie haben bereits in einem Handelsunternehmen mitgewirkt. Eine technische Ausbildung oder technisches Flair sind von Vorteil. Freude am aktiven Kundenkontakt sowie strukturiertes, effizientes und selbständiges Arbeiten sind für die erfolgreiche Bewältigung der erwähnten Aufgaben eine notwendige Voraussetzung.
Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse sind zwingend. Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie Ihre Teamorientiertheit runden Ihr Profil ab und bilden eine optimale Grundlage für die Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Arbeitsumfeld.

Wir bieten Ihnen neben attraktiven Anstellungsbedingungen eine interessante, vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Jungunternehmen, wo Sie mit hoher Einsatzbereitschaft und proaktiver Mitarbeit die Möglichkeit haben, etwas zu bewegen.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Jason Wyssen:
wyssen@sixsigmatools.ch